Bekanntmachung – Neuer Vorstand

Liebe Mitglieder im SV Neukirchen 21,
der neue Vorstand wurde am 03.09.2015 in der außerordentlichen Hauptversammlung gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

Geschäftsführender Vorstand
1. Vorsitzender Jürgen Förderer
2. Vorsitzender Udo Glantschnig
2. stellv. Vorsitzender Thomas Kremers
Kassierer Ernst Elmer
Geschäftsführer Benjamin Beckerle

Zu unserem Ziel haben wir uns unter Anderem gesetzt, einen engen Kontakt zu den Abteilungen zu pflegen und für Fragen als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Wir freuen uns über einen regen Austausch und eure Anregungen.
Aktuell befinden wir uns mitten in der Übergabe und befassen uns bereits mit aktuellen Themen. Die in der Hauptversammlung vorgestellte Satzung wird nach der Bestätigung vom Amt in Kraft treten, dazu dann mehr in Kürze.
Auf gute Zusammenarbeit!
Euer Vorstand