Weihnachtsgruß

Zum Jahresende:

„Wenn´s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf´s neue.

Und war es schlecht, ja dann erst recht.“

Der Vorstand des SV Neukirchen 21 e.V. wünscht all seinen Mitgliedern, Trainern, Übungsleitern, Förderern, Freunden und Sympathisanten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest – mit möglichst viel Raum und Zeit für Ruhe, Harmonie, Besinnlichkeit und Entschleunigung im Kreise der Familie – sowie einen schönen Übergang  in das neue Jahr.

Gleichzeitig sagen wir Danke – für Gemeinsamkeit und Gemeinschaft, für Mit- und Füreinander, für Herzblut und Leidenschaft, für Freude und Spaß am Hobby, für engagiertes und motiviertes Wirken, für große und kleine Gesten, für eine konstruktive und zielführende Zusammenarbeit, für das Vertrauen in uns und unseren Sportverein.

Wir können dank Eurer Unterstützung auf ein anspruchsvolles und arbeitsintensives, aber doch auch erfolgreiches Jahr 2022 zurückblicken. In diesem Jahr wurde mit dem Errichten der „Modernen Sportstätte“ begonnen, wo sich Thomas Kremers außerordentlich eingebracht hat. Fertiggestellt ist bereits das Multifunktionsfeld mit dem Beachvolleyballfeld, den Boulebahnen und der Rasenfläche.  Wir erhoffen uns, dass diese Sportstätten im nächsten Jahr von allen Vereinsmitgliedern angenommen werden.  

Wir können zurecht stolz auf das Geleistete und das sehr rühriges Teamwork unserer Sportgemeinschaft sein.

Der Mitgliederzuwachs, vor allem im Kinderbereich, ist in den Zeiten des sozialen und demografischen Wandels, insbesondere für unseren Verein, nicht selbstverständlich.

Das Geben und Nehmen in Form von Zeit, Respekt und Wertschätzung, das Leben von Werten,  das gemeinsame Gestalten und Harmonieren ist unsere Basis  – auch im Jahr 2023. Hand in Hand, Seite an Seite, Schritt für Schritt.

Danke an Alle – Danke für Alles!

Zum Neuen Jahr:

„Die Vergangenheit ist Geschichte,

die Zukunft ein Geheimnis,

doch jeder Augenblick ist ein Geschenk!“

Gruß Anja