U11-Rabbits drittbestes Team in NRW
Starker 3. Platz für die U11-Floorballer des SV Neukirchen
Großer Erfolg für den Nachwuchs des SV Neukirchen. Die U11-Rabbits haben in der Saison 2025/26 einen hervorragenden 3. Platz in der Regionalliga erreicht und sind damit das drittbeste U11-Team in Nordrhein-Westfalen.
Mit insgesamt 16 Punkten aus 10 Spielen sicherte sich das Team am Ende verdient einen Platz auf dem Podium der Abschlusstabelle. Fünf Siege sowie eine knappe Niederlage gegen den Meister aus Duisburg in der Overtime standen für die Rabbits zu Buche. Insgesamt konnten in der Saison starke 50 Tore erzielt werden bei 39 Gegentreffern.
In einer ausgeglichenen und spannenden Liga mussten sich die Neukirchener Nachwuchsspieler lediglich den Teams aus Duisburg und Holzbüttgen geschlagen geben. Hinter den Wölfen Duisburg (24 Punkte) und DJK Holzbüttgen (22 Punkte) behaupteten sich die SV Rabbits Neukirchen erfolgreich gegen Mannschaften wie die Dümptener Füchse und die SSF Dragons Bonn.
Über die gesamte Saison hinweg zeigte das Team großen Einsatz, starke spielerische Fortschritte und beeindruckenden Teamgeist. Viele Spiele waren hart umkämpft und wurden mit viel Leidenschaft bestritten. Besonders im Zusammenspiel konnte sich die Mannschaft im Laufe der Saison kontinuierlich steigern.
Trainer, Betreuer und Eltern zeigten sich gleichermaßen stolz auf die Leistungen der jungen Floorballerinnen und Floorballer. Der erreichte 3. Platz ist nicht nur ein toller sportlicher Erfolg, sondern auch eine Bestätigung der engagierten Nachwuchsarbeit beim SV Neukirchen 21 e.V.
Der Verein gratuliert der gesamten Mannschaft herzlich zu dieser starken Saisonleistung und bedankt sich bei allen Unterstützern, Helfern und Familien, die das Team während der Spielzeit begleitet haben.
Mit viel Motivation und Vorfreude blickt die U11 nun auf die kommende Saison und weitere spannende Herausforderungen.
